* An Elf's Adventure (V)

An Elf's Adventure




Makerversion:
RPG Maker 2003
Entstehungszeit:

3 Monate (Januar 2007-März 2007)
Status:
100% ((voll fertige xD) Vollversion)
Genre/Setting:
Klassisches Fantasy-RPG
Spieldauer (grob geschätzt):
ca. 4-6 Stunden
Bisherige Auszeichnungen:
"Gurke des Jahres 2007" - eben spontan von mir vergeben =P


Features:
- Vier spielbare Charaktere ^^°
- Sideview-Kampfsystem/ATB (RPG Maker 2003 Standard)
- Total übersichtliches, simples Menü (RPG Maker 2003 Standard)
- Vorbildhaftes Mapping: Nach dem Motto "So sollte es (ein vernünftiges, tolles Spiel) nicht aussehen!!" xD
- Linearer Spielablauf: Man steht nie vor der Frage, was man als nächstes tun muss: Es gibt eh nur eine Möglichkeit ^^
- Kurze Spieldauer: Desto schneller hat man's hinter sich!
- Leicht verständliche Story (wo nix ist, kann man auch nichts nicht-verstehen ^^)


Download (für Hartgesottene XD):
Vollversion incl. RTP, ca. 22 MB
DOWNLOAD
Es handelt sich dabei um eine von mir neu überarbeitete Version. Ich habe den Bug, der im Spiel war beseitigt und einfach mal auf gut Glück am Schwierigkeitsgrad gedreht. Denn zumindest soweit ich mich (von damals) erinnere, kam mir das Spiel doch sehr schwer vor, habe die Gegner also insgesamt etwas einfacher gemacht.
Außerdem - für alle, die sich nicht großartig mit dem Spiel stressen wollen (es aber trotzdem spielen wollen) - habe ich zu Beginn die Möglichkeit eingebaut sich quasi unendlich Geld zu holen (also zumindest 999.999 Gold (oder was das da für eine Währung war)).
Am Mapping u.ä. habe ich aber nicht großartig was verändert (das hätte zu lange gedauert ;D).
Insgesamt kann ich auch nicht unbedingt empfehlen das Ganze zu spielen, aber wer trotzdem unbedingt will: Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! =P


Zum Seitenanfang


Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 115852 Besucher auf der Seite