AEA: Story, Charaktere
Die Story

Die beiden Geschwister Kyle und Miyu leben zusammen mit ihrer Mutter friedlich in einem abgelegenen Häuschen. Bis sie eines Tages einen Brief von ihrem Vater bekommen. Er schreibt, dass er in (finanziellen) Schwierigkeiten steckt und ob sie sich nicht (mit ein bisschen Geld im Gepäck) auf die Reise zu ihm machen können um ihm zu helfen... Da die Mutter sich zu alt für solche Abenteuer fühlt, sich aber solche Sorgen macht, schickt sie ihre Kinder los um ihrem Mann zu helfen.

Damit beginnt für die beiden ihr kleines, (mäßig) amüsantes Abenteuer... Unterwegs treffen sie natürlich auf Leute, die sich ihnen mehr oder weniger aufdrängen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu ihrem Vater und müssen dabei die ein oder anderen (großen und weniger großen) Probleme bewältigen, bis sie schließlich am Haus ihres Vaters ankommen, aber feststellen, dass er nicht da ist...

Wo ist er?
Was ist passiert?
Werden sie ihn retten können?


Die Charaktere

Kyle


Kyle ist eher der ruhige Typ, er ist wenig erbaut von der Idee seinem Vater zu Hilfe zu kommen, da er nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen ist, seit sich seine Eltern getrennt haben. Und als er dann auch noch erfährt, warum sein Vater Geldprobleme hat, ist er richtig wütend xD


Miyu


Kyle's jüngere Schwester macht sich, genau wie ihre Mutter einfach nur Sorgen um ihren Vater, auch wenn er vielleicht Mist gebaut hat. Sie ist fest entschlossen ihm auf jeden Fall zu helfen...


Kaori


In Kensho Sakai, dem Dorf in dessen Nähe Kyle und Miyu leben wird ihnen unerwartet das Geld gestohlen, was sie ihrem Vater bringen wollten. Sie treffen dann auf Kaori, die ein ähnliches Schicksal ereilt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Dieb. Kaori ist eigentlich ein nettes Mädchen, außer wenn sie belästigt wird, das mag sie gar nicht - schon gar nicht von Raphael...


Raphael


Raphael ist ein kleiner Macho, der es vorallem auf Kaori abgesehen hat. Außerdem ist er der Dieb, den sie gesucht hat. Leider ist er nicht der gleiche, der auch Kyle und Miyu bestohlen hat. Nichtsdestotrotz drängt er sich der Party auf um möglichst nah an Kaori's Seite zu sein.


Sorry, für diese dämlichen (außerdem alles spoilernden) Charabeschreibungen ^^° Ich kann das nicht und ich mag das nicht D:



Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite