BS: Story, Charaktere
Story

Im Jahr 2184 haben zahlreiche Kriege einen Großteil der Menschheit vernichtet. Durch den gedankenlosen Einsatz von Bio- und Atomwaffen ist außerdem ein Leben auf der Erde kaum noch möglich. Viele Jahre hat die Regierung an einem Projekt gearbeitet, dass nun endlich zum Einsatz kommen wird: Ein riesiges Raumschiff.
Mit der HH-01 wollen sich die Überlebenden auf die Suche nach einer neuen Heimat machen.

Auch drei Jahre nach dem Start des Raumschiffs haben sie immer noch keinen bewohnbaren Planeten gefunden. Dann entdecken sie plötzlichen einen Planeten, der geeignet erscheint. Kara, ein Mitglied des Steuerpersonals, will ihrem Bekannten Yukai gleich die frohe Botschaft überbringen. Doch als sie ihm gerade in seinem Apartment von dem Planeten erzählt, geht plötzlich der Alarm los. Beide eilen zurück zur Kommandobrücke, wo sie erfahren, dass ein fremdes Raumschiff auf dem Radar aufgetaucht ist...
Kurz danach wird die HH-01 angegriffen und fremde Lebensformen werden auf dem Schiff registriert.
Yukai, als Mitglied der Starforce-Eliteeinheit, macht sich sofort auf den Weg um auf dem Schiff nach dem Rechten zu sehen.


Charaktere

Yukai Kisanagi, 23 Jahre

Yukai hat, wie so viele andere, während des Krieges auf der Erde seine Eltern verloren. Als er mit 18 endlich alt genug ist, beschließt er der Armee beizutreten um für den einzigen Menschen, der ihm noch geblieben ist - seine Freundin Shana - zu kämpfen. Doch der Krieg will einfach kein Ende nehmen. Als die Erde zwei Jahre später dann fast vollständig zerstört ist, gehört Yukai zusammen mit Shana zu den wenigen Menschen, die einen Platz an Bord der HH-01 bekommen. Auf der HH-01 wurde Yukai zu einem Mitglied der Eliteeinheit 'Starforce', die auf dem Schiff unter anderem für die Sicherheit zuständig ist. Auch wenn er seinen Posten sehr ernst nimmt, ist es ihm mindestens genauso wichtig Shana um jeden Preis zu beschützen.


Shana, 21 Jahre

Shana hat ihre Eltern schon als sie 15 war im Krieg verloren, danach wurde ihr Freund Yukai der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Als auch Yukai's Eltern ein Jahr später sterben, tritt er der Armee bei um so wenigstens Shana beschützen zu können. Doch zwei Jahre später wird auch Shana bei einer Explosion fast getötet und Yukai macht sich große Vorwürfe. Seit damals ist es ihm noch wichtiger immer für sie da zu sein.




Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite