CG: Charaktere
Die Charaktere

 Corey (Name frei wählbar)
- 24 Jahre, arbeitslos
Nach (zumindest erfolgreichem) Abschluss der Schule hat Corey es bisher noch nicht geschafft wirklich im Berufsleben Fuß zu fassen, weswegen er aus finanziellen Gründen noch zuhause bei seiner Mutter wohnt.
Sein ansonsten bewegtes Leben verbringt der aufgeweckte, junge Mann mit dem lässigen Gemüt mit Videospielen, Filme gucken oder dem PC. Er ist außerdem ein großer Fan von "Catching Ghosts", obwohl er bisher mit den Videospielen Vorlieb nehmen musste, da das eigentliche Kartenspiel mit dem benötigten Terminal, den Karten und der Ingame-Währung (die man u.a. gegen Echtgeld kaufen kann) für ihn unerschwinglich ist.


 Shannon
- 27 Jahre, Angestellte bei der CG Company
Shannon ist die ältere Schwester von Corey, die ihr Leben - im Gegensatz zu Corey - gut im Griff hat. Sie ist Angestellte bei der Catching Ghosts Company, wo sie unter anderem für das Design neuer Geister verantwortlich ist. Obwohl sie sich, als fürsorgliche, große Schwester, natürlich wünschen würde, dass Corey mal mehr aus seinem Leben machen würde, akzeptiert sie, dass er... vielleicht einfach ein bisschen länger braucht.


Zum Seitenanfang

~

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite