DBMH: Story, Charaktere
Die Story

Kyle und Hiro wohnen in einem kleinen, abgelegenen Dörfchen. Schon lange Zeit träumen sie davon einmal richtige Helden zu werden, wie die aus den Büchern die sie lesen. "Leider" herrscht so weit überall im Land Frieden und so gammeln sie tagtäglich zuhause rum und entscheiden durch kleine Wettrennen oder ähnliche Spielchen, wer von den beiden nun der größere Held ist...
Eines Tages beschließt Kyle, dass es so nicht weitergehen kann. Denn wenn sie weiterhin nur zuhause sitzen bleiben, würden sie nie zu wirklichen Helden werden, über die im ganzen Land gesprochen wird. Also nehmen Kyle und Hiro die Sache in ihre eigenen Hände:
In der Nähe ihres Dorfes befindet sich eine Höhle, tief in dieser Höhle wohnt eine Gruppe Zwerge. In Kindertagen haben gruselige Geschichten über diese Zwerge die beiden sowie alle anderen Kinder im Dorf in Angst und Schrecken versetzt.
Kyle und Hiro wollen diesen Geschichten, mit denen ihre Eltern sie so traumatisiert haben, nun ein Ende bereiten.
Und sie machen sich auf den Weg zu den Zwergen, um sie zu vertreiben...
Denn wenn sie die gruseligen Zwerge vertrieben haben - so glauben sie - werden sie im ganzen Dorf als Helden gefeiert werden...


Die Charaktere

Kyle Kishoru
Alter: 17
Kyle wohnt in einem kleinen Dörfchen namens Kimoku. Zusammen mit seinem Kumpel Hiro haben sie im Allgemeinen den lieben langen Tag nichts weiter zu tun, als das Held-werden zu trainieren. Da Kyle darin seine einzige Chance sieht, endlich ein wenig Ansehen im Dorf zu ernten. Normalen Arbeiten ist er eher abgeneigt, da er sich zu Höherem berufen fühlt. Er ist schon fast verbissen in die Idee eines Tages als großer Held in die Geschichte einzugehen, dementsprechend zielstrebig verfolgt er diesen Traum, auch wenn er dafür manchmal auf etwas fragwürdige Ideen kommt...


Hiroshi Ishigaki
Alter: 16
Hiro will zwar genau wie Kyle auch gerne ein gefeierter Held werden, aber er nimmt die Sache lange nicht so ernst wie Kyle. Für ihn ist das Streben ein Held zu sein, doch eher ein Zeitvertreib als sein großer Traum. Deswegen fehlt ihm manchmal auch die Motivation so ehrgeizig an die Sache heranzugehen wie Kyle. Insgesamt ist Hiro in seinem Verhalten noch eher jugendlich und vielleicht etwas naiv.


Raziel Tenno
Alter: 19
Raziel ist vor einiger Zeit nach Kimoku gezogen. Auch wenn er ungefähr im gleichen Alter wie Kyle und Hiro ist, hängt er wenig mit ihnen rum. Er wohnt alleine und verbringt seine Zeit meist mit Arbeiten oder Lernen. Dadurch wird er im Dorf zumindest mehr respektiert als Kyle und Hiro. Wenn die beiden gerade keinen anderen Freiwilligen finden, springt aber auch Raziel mal ein um bei ihnen z.B. Schiedsrichter zu spielen.
Ansonsten ist Raziel aber sehr vernünftig und benimmt sich ziemlich erwachsen.


Rei Nakari
Alter: 18
Rei gehört einer Gruppe Räuber an, die sich durch kleinere Diebstähle über Wasser halten. Sie hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nichts gefallen. Irgendwann ist sie mehr oder weniger gezwungen sich der Gruppe anzuschließen, aus vorerst nur finanziellen Gründen. Auch wenn sie kaum älter als Kyle und Hiro ist, hat sie wenig Respekt vor den beiden, die sich in ihren Augen doch noch sehr kindisch verhalten. Nur den verantwortungsbewussten Raziel nimmt sie ernst.



Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite