DDS: Story, Charaktere
Die Story

Der Hauptprotagonist der Geschichte - Miyavi, ein japanischer Sänger und Musiker - wollte eines Abends eigentlich nur ein Konzert einer befreundeten Band besuchen. Dort musste er aber leider erfahren, dass das Konzert ausfallen würde. Warum - diese Erklärung blieben der Veranstalter und die Band schuldig... Ohne sich tiefgreifendere Gedanken zu machen, trat Miyavi erstmal wieder die Heimreise an, bis ihn in der U-Bahn plötzlich ein Mädchen anquatscht, das ihn schon seit der Bar, dem Veranstaltungsort des Konzertes, verfolgt hatte. Sie erzählt ihm diese seltsame Geschichte von vermissten und einfach verschwundenen Musikern.
Voller Sorge macht Miyavi mit dem Mädchen im Schlepptau (die sich als einer seiner Groupies entpuppt) kehrt um herauszufinden, was der Grund für das abgesagte Konzert war. Hat es vielleicht wirklich mit diesen Vorfällen zu tun?!

Während Miyavi und seine Freunde, die sich ihm im Laufe der Zeit anschließen, nun versuchen Licht ins Dunkeln zu bringen, merken sie erst nicht, dass auch sie selbst allmählich zur Zielscheibe werden... Und bald müssen sie darum kämpfen nicht selbst Opfer der Geschehnisse zu werden...


Die Charaktere

Miyavi

Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Waffe: Schwert

Voller Sorge um seine Freunde von Kagrra stürzt sich Miyavi ins Abenteuer. Er ist dabei immer mehr oder weniger auf sein Ziel konzentriert und deswegen wenig erbaut, wenn er laufend aufgehalten wird. Leider hat er es mit seiner Gesellschaft nicht gerade gut getroffen, weswegen seine Nerven alle fünf Minuten einer Geduldsprobe unterzogen werden, die ihn vielleicht am Ende mehr Kraft kostet, als die Aufklärung der mysteriösen Fälle...


Shin

Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Waffe: Peitsche

Shin macht sich eigentlich nur Sorgen um Miyavi. Um sicherzustellen, dass ihm nichts passiert heftet sie sich also an seine Fersen und lässt sich - zu Miyavi's Leidwesen - irgendwie auch nicht mehr loswerden. Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen, mag es aber auch gerne andere ein bisschen zu nerven XD Wenn's hart auf hart kommt, ist aber trotzdem auf sie Verlass...


Kaoru

Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Waffe: Handschuhe

Als Gitarrist der Band Dir en grey ist Kaoru nur knapp der Tatsache entgangen, selbst ein frühes Opfer der Menschen zu werden, die es auf die Musiker abgesehen haben...
Kaoru ist ziemlich impulsiv, lässt sich nichts gefallen und durch seine 'Hau-drauf'-Mentalität verbessert er die Lage der Gruppe auch eher selten... Noch dazu lässt er nahezu keine Gelegenheit aus neckische Kommentare in die Runde zu werfen, was aber leider nicht immer bei jedem auf Gegenliebe stößt.


Gackt

Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Waffe: Schwert

Gackt ist der unumstrittene Ruhepol der Gruppe. Er lässt sich selten auf die wilden Wortgefechte ein, die manches Mal ausbrechen, wenn die Truppe grad sonst nichts zu tun hat. Dadurch glaubt zumindest Miyavi einen Verbündeten zu haben, der sich ebenso auf das Ziel konzentriert, anstatt sich laufend um andere Dinge zu kümmern.



Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite