FDF: Story, Charaktere
Die Story

In den Tiefen der Unterwelt sitzt Arion, der Fürst der Finsternis, Tag für Tag auf seinem Thron. Als Herrscher der Unterwelt hat er nicht viel mehr zu tun, als sich die Berichte seiner Dämonen anzuhören und zu entscheiden was als nächstes zu tun ist. Alle Jubeljahre fällt vielleicht auch eine Heldengruppe in die Unterwelt ein, die er aus dem Weg räumen muss.
Eines Tages, als wieder ein Dämon nach dem anderen Arion mit seinen Anliegen langweilt, beschließt dieser sich einfach eine Auszeit zu nehmen. Er springt auf und verlässt schlagartig die Unterwelt, kurz darauf wird er allerdings von Sheyo aufgehalten, einem seiner Hilsdämonen, der ihn natürlich nicht einfach so alleine an die Oberwelt gehen lassen kann. Denn auch wenn Arion in der Unterwelt fast unbesiegbar ist, auf der Oberwelt ist er es nicht.
Und so machen sich die beiden auf den Weg ins Ungewisse...


Die Charaktere

Arion

Dämon Stufe 11 (Sonderklasse)
Geschlecht: Männlich

Arion verbringt eigentlich seine ganze Zeit in der Unterwelt. Er hört sich die Berichte über die Oberwelt von den anderen Dämonen an und koordiniert Angriffe. Wie es auf der Oberwelt selbst zugeht, weiß er dabei eigentlich gar nicht. Als verantwortungsbewusster Herrscher (abgesehen von der Tatsache, dass er einfach seinen Thron verlässt XD) schaut er sich vorerst ruhig und besonnen, oben angekommen, alles friedlich an...


Sheyo

Dämon Stufe 8 (Hilfsdämonen)
Geschlecht: Männlich

Sheyo gehört zur Gruppe der Hilfsdämonen. Er - im Speziellen - läuft jetzt Arion hinterher und "hilft" ihm, wo er kann. Genauer betrachtet ist das zuweilen auch nötig, denn im Gegensatz zu Arion, kennt sich Sheyo auch auf der Oberwelt recht gut aus und trotzdem neigt er dank seiner Impulsivität und Menschenverachtung oft zu Überreaktionen.


Kaela

Dämon Stufe 6
Geschlecht: Weiblich

Kaela ist ein normales Dämonen-Mädchen, die seit jeher immer schon auf der Oberwelt gelebt hat. Und wie viele andere Dämonen auf der Oberwelt, war auch sie immer wieder an den Konfrontationen zwischen Menschen und Dämonen beteiligt. Als ihr eine weitere Auseinandersetzung mit den Menschen bevorsteht, eilen ihr allerdings Arion und Sheyo zu Hilfe und werden so sehr schnell selbst in die Konflikte zwischen Menschen und Dämonen gezogen.


Keith

Mensch
Geschlecht: Männlich

Obwohl Keith ein Mensch ist, sind Kaela und er befreundet, was vielleicht auch daran liegt, dass Keith ein Räuber ist und er somit auch ein paar Feinde unter den Menschen hat. Ansonsten ist Keith sehr zurückhaltend und schweigsam...


(Sorry, irgendwie werden die Texte immer dämlicher (;_;))


Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite