LH: Secrets
Secrets

Komplettlösung
Wer die eigentlich dem Spiel beiliegende Komplettlösung verbaselt, gelöscht oder sonstwas damit gemacht hat: Hier gibt es sie zum Download.
Leaving Heaven-Komplettlösung (.rtf-Format) incl. Bildmaterial

Die drei Enden
Alle Informationen über die drei verschiedenen Enden und wie man welches Ende bekommen kann, gibt es auf dieser Seite:
Die drei Enden

Die Auszeichnugen
Alle Informationen über die verschiedenen Auszeichnungen, die man nach Spielende erhalten kann, gibt es auf dieser Seite:
Die Auszeichnungen

Cheats
Nur so, zum Spaß, gibt es im Spiel auch eine kleine Cheatoption. Dafür muss man, nachdem die Gruppe zu Beginn unten auf der Erde Arlia getroffen hat und das Tempelgebiet verlassen kann, noch mal zurückgehen, zu der Abzweigung, wo man zu Beginn mit Alexis und Noel auf die ersten Gegner treffen konnte. Dort kann man oben in der Mitte die Wand untersuchen (siehe Bild) und einen versteckten Schalter finden. Nachdem dieser aktiviert wurde, muss man nur links und rechts in den Ecken die beiden neu aufgetauchten Knöpfe drücken, damit in der Mitte wiederum eine Steinklappe erscheint. Aus dieser Steinklappe kann man nun ein Item namens "Uhr der Zukunft" nehmen, mit dem man, jederzeit vom Menü aus:
- Die Gruppe heilen kann
- Die komplette Gruppe einen Level aufsteigen lassen kann
- Seinen Geldbestand um 100.000 Kyra erhöhen kann





Zum Seitenanfang
Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite