LH: Story, Charaktere
Die Story

Rayne wartet ungeduldig vor dem Palast Gottes. Drinnen erhält Alexis gerade einen neuen Auftrag von Gott:
Zusammen mit Erzengel Shawn sollen die beiden Engel auf die Erde reisen und Noel zurück ins Himmelsreich holen, der sich zum wiederholten Male unerlaubt auf die Erde begeben hat. Wenig erfreut über die ihnen bevorstehende Reise in die Welt der Menschen, wollen die drei Engel den Auftrag so schnell wie möglich ausführen.
Sie finden Noel, der aus scheinbar unerklärlichen Gründen ein Faible für die Menschenwelt hat, unten auf der Erde auch recht schnell, aber als sie die Erde wieder verlassen wollen, stellen sie fest, dass die Treppe ins Himmelsreich verschwunden ist.

Von Arlia, die aus dem Himmelsreich zu ihnen spricht, erfahren sie, dass die Dämonen einen Angriff auf das Himmelsreich planen und aus Sicherheitsgründen deswegen kurzfristig alle Treppen ins Himmelsreich verborgen werden mussten. Für die vier Engel gibt es nun nur noch eine Möglichkeit, die ihnen verhasste Menschenwelt wieder zu verlassen: Über die Treppen auf der Spitze von von-Menschen-gebauten heiligen Türmen, die die Dämonen nicht betreten können. Allerdings wurden diese Türme von den Dämonen versiegelt und so muss sich die Gruppe erst in die mysteriösen Dämonensphären begeben, um die Siegel zu brechen...

(Sorry... Story wie immer großer Crap ._.)


Und da meine Charakterbeschreibungen immer noch schlimmer sind als meine Storytexte, hab ich mich dieses Mal dazu entschlossen, das einfach die Charaktere selbst übernehmen zu lassen X'D

Die Charaktere

Shawn
Posten: Erzengel
Shawn gehört zu der wichtigen Gruppe der Erzengel, die sich um all die spannenden buchhalterischen und verwaltungstechnischen Aufgaben im Himmelsreich kümmern.
Gefühltes Alter in Menschenjahren: 25
Meinungen der anderen Charaktere:



Alexis
Posten: Botschafter
Alexis ist für das Überbringen von Nachrichten zuständig - wichtige, unwichtige, aber alle von Gott persönlich... und wenn gerade keine Nachrichten anstehen, bekommt er vielleicht auch mal andere Aufträge zugeteilt.
Gefühltes Alter in Menschenjahren: 17
Meinungen der anderen Charaktere:



Rayne
Posten: Wächter
Rayne ist - kaum zu glauben, aber wahr - für die Sicherheit im Himmelsreich zuständig. Er sollte eigentlich dafür sorgen, dass alles in geregelten Bahnen abläuft und alle sich um ihre Aufgaben kümmern... Theoretisch zumindest.
Gefühltes Alter in Menschenjahren: 16
Meinungen der anderen Charaktere:



Noel
Posten: Druide
Noels Posten gleicht dem eines Arztes. Bei jeglichen Beschwerden oder persönlichen Sorgen ist er die erste Anlaufstelle.
Gefühltes Alter in Menschenjahren: 22
Meinungen der anderen Charaktere:





<Zum Seitenanfang>


Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite