LH2: Story, Charaktere
Die Story

(Die Story basiert auf Ende 3 von Leaving Heaven)

Einige Jahre sind vergangen, seit den Geschehnissen aus Leaving Heaven und Shawn bekommt einen neuen Auftrag: Alexis möchte auf der Erde nur jemandem einen kleinen Besuch abstatten und damit sichergestellt ist, dass daraus nicht wieder ein unnötig langer Aufenthalt wird, soll Shawn ihn überwachen. Hätte Shawn gewusst, wen Alexis da besuchen will, hätte er sicher alles unternommen, um die Reise schon im Vorfeld zu verhindern. Der Kurztrip verläuft anders als geplant und im Nullkommanichts steht Shawn und den anderen wieder eine längere Reise bevor, inklusive neuer Reisegefährten, die den einen Engel mehr den anderen Engel weniger stören...


Die Charaktere

Die Engel

Shawn
Shawn hat sich nicht großartig verändert. Er gibt sich immer noch die größte Mühe seinem Ruf als ultimativer Antipathie-Träger gerecht zu werden.

Alexis
Eigentlich immer der Verantwortungsbewussteste der vier Engel, wird Alexis' Verhalten inzwischen von nicht ganz so vernünftigen Gründen beeinflusst...

Rayne
Rayne gibt sich immer noch alle Mühe, um erwachsen und mutig zu wirken. Nur in Shawns Gegenwart wird er immer ganz kleinlaut.

Noel
Der große Shawn-Kritiker. Noel ist der einzige der Gruppe, der noch ein bisschen was für die Menschenwelt übrig hat, leider steht er da inzwischen auf komplett verlorenem Posten. Hält ihn allerdings nicht davon ab, seinen Standpunkt energisch zu vertreten.

Die Dämonen

Arion
Als ruhiger und besonnener Dämonenfürst ist Arion schwer aus der Fassung zu bringen, selbst von Shawn nicht!

Sheyo
Arions treues Anhängsel. Sheyo ist superloyal und hauptsächlich dafür da, um all die Aggressionen zu versprühen, die Arion mit seiner ruhigen Art lieber für sich behält.

Kaela
Kaela ist ein normales Dämonenmädel, die alleine auf der Oberwelt lebt. Seit den Ereignissen aus Leaving Heaven entwickelt sich zwischen ihr und Alexis sowas wie eine Freundschaft... mit Hindernissen.


Zum Seitenanfang

~

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
http://photofiltre.free.fr
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 126210 Besucher auf der Seite