CG: Screenshots
Screenshots

Screen 1
Oben links sieht man die Minimap mit dem aktuellen Bereich der Stadt, sowie ein paar der Markierungen. Weiße Ränder an der Minimap signalisieren Mapübergänge, weiß markierte Hauseingänge betretbare Gebäude.


Screen 2
Eines der zahlreichen Wohnhäuser, überall gibt es Items, NPCs oder andere Spieler zu finden, wie hier die Oma rechts im Bild (gekennzeichnet durch ein "!" über dem Kopf)! Btw ist dort aber sonst nix anklickbar! Also spart euch die Mühe!


Screen 3
Die aktuelle Version des "Sammelalbum", also der Automat, an dem man sein Team zusammenstellen kann. Farbige Icons stehen für Geister, die man besitzt, graue Icons für Geister, die man noch nicht bekommen/erhalten hat. Der rote Pfeil kennzeichnet die aktuellen Geister des Teams. Wählt man eines dieser Icons an, wird einem die Übersichtskarte des Geistes angezeigt (siehe unten) und man kann den Geist ein-/auswechseln oder eine kleine Geistinfo lesen (sowas wie ein Pokedex-Eintrag).


Screen 4
Das Shop-Menü (aktuelle Version), bei dem man gefundene, doppelte Geist-Karten gegen einen neuen Geist tauschen kann. Graue Icons zeigen wiedermal die Geister, die man noch nicht hat und farbige Icons, die Geister, die man bereits besitzt. Beim Durchscrollen wird einem außerdem die Übersichtskarte des Geistes angezeigt mit groben Angaben zu seinen Statuswerten (A= beste, E= schlechteste).


Screen 5
Teil einer der Kampfarenen: Man muss bei jedem Spieler so einer Arena erst ein kleines Rätsel/eine kleine Aufgabe lösen, bevor man gegen ihn antreten kann. Desweiteren kann man vor dem Kampf eine Quizfrage beantworten, für die richtige Antwort bekommt man nach dem Sieg zusätzlich noch ein Item.


Screen 6
Aus... "technischen Gründen" gibt es auch mal ein anderes Speichermenü, mit aber zumindest ein paar netten Anzeigen. Hab ich erwähnt, dass man die Geister ebenfalls (zusätzlich zum Hauptcharakter) umbenennen kann? Muss also niemand mit meinen teils furchtbaren Namensschöpfungen leben (zumindest nicht beim eigenen Team)!


Screen 7
Das Kampfsystem. Wie erwähnt Standard, mit nur einem Script für 'ne andere Optik.


Screen 8
Neben einigen normalen Wohnungen hab bzw. gebe ich mir Mühe auch eher andere Örtlichkeiten im Spiel zu haben (nicht zuletzt, weil die zwanzigste Wohnung zu mappen so dermaßen langweilig ist @_@)


Screen 9
Schauplatz der ersten Sidequest-Reihe: Ein großes Bürogebäude! Und Corey springt ein als Praktikant!



Das war's vorerst! Mehr/andere Screens vielleicht später (was aber wahrscheinlich wie immer nicht passieren wird xD)


Zum Seitenanfang


~

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 162155 Besucher auf der Seite