FDF: Secrets
Secrets

Hier kommen sie nun, die ultimativen Geheimnisse rund um 'Fürst der Finsternis'!

-->
Skill-Liste & Komplette Gegner-Liste
(mit Angabe ihrer Schwachpunkte)


Walkthrough
Wer die eigentlich-dem-Spiel-beiliegende Komplettlösung aus unerfindlichen Gründen nicht hat, sie verbummelt, gelöscht oder sonst was damit gemacht hat...
...Hier gibt es sie noch mal zum Download:
DOWNLOAD FDF-Komplettlösung
(.rtf-Format)
(Aufgrund ihrer Länge habe ich davon abgesehen sie hier direkt auf die Seite zu setzen)
Anmerkung: Die Lösung bezieht sich auf Version 1.0 des Spiels, Neuerungen/Änderungen der Version 1.5 sind da nicht mit drin.


Wichtige Rätsel
Ergänzend zu der Komplettlösung kommen hier nun noch ein paar der schwereren Rätsel, erklärt mit Screenshots!

Durinko-Turm
Das... "auf-den-rutschigen-Platten-rumrutsch-Rätsel"
Hier einer der möglichen Wege:
Grün=Hin zum Schalter Gelb=Weg vom Schalter



Burg von Renkall
1. OG:
"Die farbigen Bodenplatten 1"
Hier einer der möglichen Wege um alle Bodenplatten lila zu bekommen:


2. OG:
"Fackeln auf Schalter 1"
So sollte man die Fackeln verschieben, damit jede auf ihrem Schalter landet. Wichtig: Die gelbe Fackel vor der blauen Fackel verschieben!


Keller:
"Die Wasser-Fontänen"
Folgende Schalter sind für folgende Fontänen zuständig:
Schalter 1: Fontäne 1 & Fontäne 2
Schalter 2: Fontäne 3 & Fontäne 4
Schalter 3: Fontäne 7 & Fontäne 8
Schalter 4: Fontäne 5 & Fontäne 6
Schalter 5: Fontäne 5 & Fontäne 8
Schalter 6: Fontäne 6 & Fontäne 7
(Sie schalten die Fontänen entweder ein oder aus, im Allgemeinen wird die eine Fontäne an gehen und die andere aus)


"Die farbigen Bodenplatten 2"
Auf dem Bild zu sehen ist einer der möglichen Wege über die Bodenplatten.


"Fackeln auf Schalter 2"
Wie auf dem Bild zu sehen, sollte man die linke Fackel auf Blau stellen, die mittlere auf Gelb und die rechte auf Grün. Zu Beachten ist, dass man die blaue und auch die grüne Fackel vor der gelben verschieben sollte.



Das waren soweit die schwersten Rätsel, nehme ich mal an. Bei weiteren Fragen nochmal einen Blick in die Komplettlösung werfen oder da, links das Kontaktformular ;D Dann versuche ich zu helfen.


Cheats
Wer mag und sich nicht großartig mit den Kämpfen des Spiels rumärgern möchte, kann in Fürst der Finsternis auch ein Item finden, was einem das Spiel ein wenig erleichtert.
Dazu musst du nur direkt zu Beginn des Spiels Arions Gemächer aufsuchen, die hinter dem Thron(saal) liegen und dort den Schädel an der Wand untersuchen und dich entscheiden, ihn mitzunehmen.
Mit diesem Item (Schicksalsschädel) kannst du nun jederzeit vom Menü aus die Gruppe heilen, ein Level aufsteigen lassen oder etwas Geld bekommen.


<Zum Seitenanfang>

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 188673 Besucher auf der Seite