Gästebuch
Wenn du willst darfst du gerne was ins Gästebuch schreiben. (Ist gratis, also warum nicht?!) Ich freu' mich immer über Feedback, Lob (xD) oder Kritik zu meinen gurkigen Games auch Meinungen zu dieser Seite sind immer mehr oder weniger (xD) gern gesehen. Also schreib einfach irgendwas :3

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 38Weiter -> 
Name:Saeko
Zeit:04.03.2012 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Achso, okay :>
Dankeschön o:

Name:Saeko
Zeit:04.03.2012 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Hmm, manches versteh ich eh noch nicht so. xD
Manchmal sind z.B. irgendwelche Türen oder was weiß ich, die z sind oder so. <.<
Oder bei diesem komischen.. "untergrund" da war so 'ne Tür wie bei Fürst der Finsternis, wo Dämonen eigentlich herkommen. o:
Geht die noch auf oder so? xD
Naja, egal!
Ich werd bald weiterspielen.
Momentan fehlt mir die Lust nd auch die Zeit für überhaupt irgendwas. :3
Kommentar:Also einige verschlossene Türen/Tore gibt es auf jeden Fall, die gehen auch nicht auf (wie die Tore zur Unterwelt z.B.). Zwei/drei andere Türen kann man aber 'später' evtl. öffnen.

Name:Calico
Zeit:03.03.2012 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Grüße Shin =D
Hab' das Spiel heute durchgespielt und ich muss sagen, dass es wirklich gut geworden ist. =)
Okay, ich hätte bestimmt noch länger gebraucht, wenn die die letzten drei Aufgaben der Gilde gemacht hätte. Aber darauf hatte ich partout keine Lust. xD
Ich bekam das dritte Ende. ^^

PS:
Genaueres folgt mit der nächsten Mail. ;)
Kommentar:Hey, Danke X3
Dabei sind aber doch gerade die letzten beiden Aufträge die besten im Spiel XP

Name:Saeko
Zeit:02.03.2012 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Doch schon?
Hmm, naja.. die Aufträge mach ich immer gleich, wenn ich sie bekomme und ansonsten ist bei fast jedem Ort noch so ein "Item"-Symbol.. naja, mal schauen xD
Und Keith war ja als ich ihn traf nicht gerade... gesprächig. :D
Kommentar:Manche von den Kisten bekommt/erreicht man auch erst, wenn man irgendwas anderes gemacht hat. Ansonsten, ein kurzer Blick in die Lösung ist nicht schlimm (dafür hab ich sie geschrieben!), wenn man einen Schatz partout nicht findet n_n
Und Keith war doch noch nie so die Labertasche ;D Aber sein Auftritt in dem Spiel ist wirklich sehr klein, WENN man ihn überhaupt trifft ^^

Name:Nancy
Zeit:02.03.2012 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Yeah :D Hab Ende 2 erreicht :) Echt der hammer :D aber leider wurde am ende sehr wenig gezeigt :/ ...
Werde nun aber auch andere 2 enden versuchen zu erreichen :D
Echt toll Shin :D Gefällt mir ausgezeichnet!
Kommentar:Ende 2 ist auch das schlechteste (meiner Meinung nach). Ansonsten, freut mich, dass es dir gefallen hat n_n

Name:Saeko
Zeit:01.03.2012 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Ach, Shin, keine Sorge. :D
Ich werd versuchen, nein, ich versuch es nicht nur, alles zu bekommen!
Das Problem ist nur, ich hab "schon" (?) den zweiten Turm nun gemacht, aber es sind noch so viele Orte, wo Items fehlen und wo ich mr denke "wtf, das sieht alles so verdächtig aus o_O"
und ich hab keine Ahnung, ob das Spiel noch lange geht... xD Aber selbst wenn, ich spiel es eh noch auf schwer danach durch, von daher! :3
Und keine Sorge, die Komplettlösung schau ich mir nicht an.
1. Macht es dann weniger Spaß und 2. könnte ich mir dann gleich en Let's Play anschauen.. xD
Kommentar:Nach dem zweiten Turm ist etwa gut die Hälfte oder knapp die Hälfte geschafft, je nach dem, ob du schon alles andere auf dem Kontinent gemacht hast n_n

Name:Saeko
Zeit:01.03.2012 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Boah, Shin!
Verarsch mich/uns doch nicht. x'D
Du hast mir 'nen Schreck eingejagt! D:
(das bezieh' ich auf deine Antwort eins drunter).
Ich dacht' mir echt: "Tu mir das nicht an! >___<" xD
Bei Leaving Heaven bin ich jetzt übrigens noch nicht weit.
Erst bei dem Heiligen Turm am Anfangen oben..
Wo man gegen den "Engel" kämpfen muss. o:
Aber ich lass mir dieses mal Zeit.
Sonst ist das auch an einem Tag durch wie Fürst der Finsternis und übertreiben muss man's nicht. xD
Also, danke nochmal für deine tolle Arbeit/en! <3
Kommentar:Find' ich gut, dass du dir Zeit lässt. Ich freu' mich sowieso viel mehr über die Leute, die "so viel Zeit wie möglich" mit dem Spiel verbringen, als über die, die nur schnell durchrennen ^^

Name:Nancy
Zeit:29.02.2012 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Oho :D Das ist aber toll zu hören/lesen :D Weisst du schon den Titel?

Lg
Kommentar:Den Titel hätte ich theoretisch schon, aber da es (wie immer) nicht zu 100% sicher ist, dass ich das dann auch wirklich mache, behalt' ich das immer lieber erst mal für mich X3

Name:Nancy
Zeit:28.02.2012 um 17:44 (UTC)
Nachricht::D Shin du bist echt ein Engel! Du hast es geschafft :) H-Glückwunsch. Bin schon am Spielen und hab den Demo-Teil hinter mir. Freu mich schon mal auf weiter. Die Dialoge sind echt geil!
Ist alles eine schwere Arbeit gewesen denk ich mal aber respekt das du es geschafft hast ;) Wo andere nach 2 Jahren schon lange alles auf Eis gelegt haben.

Hast du vor ein weiteres Project auf die Beine zu stellen oder steht da ende/pause an der reihe?

Liebe Grüsse N~
Kommentar:Vielen Dank *_* Hoffentlich gefällt dir der Rest des Spiels auch °_°

Mit den Makerspielen ist jetzt allerdings Schluß, kein Bock mehr =O
...Ach was laber' ich xD Gibt natürlich 'nen neues Projekt, in den nächsten Wochen fang' ich an ^^

Name:Eskar
Zeit:28.02.2012 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch für das fertige Spiel! Du hast mir einmal ein ähnliches Kompliment gemacht, aber auch du verdienst es: Ich bin wirklich froh, dass du eine Person bist, die Spiele auch wirklich vollenden! Ein völlig vollendetes LH!^^ Hat lang genug gedauert, aber du hast es fertig. Das ist toll.^^

Da es nun fertig ist, will ich auch mal hier meine Meinung abgeben: LH ist ein großartiges Spiel. Es hat spannende und viele lustige Elemente. Ich finde, es ist eine schöne und gelungene "Fortsetzung" zu FdF. (Hoffentlich geht mir hier nicht der Platz aus...) Die Konzepte der Charaktere ist ebenfalls gut gelungen. (Raynes als Wächter mit meister Kampferfahrung, gleichzeitig jedoch Angsthase, Noel, der Menschenfreund etc.^^)
Ganz große Klasse!

Und ich wünsch dir, jetzt,wo LH vollendet ist, dass der übrige Stress sich so schnell wie möglich verdünnisiert!

(Hui, es hat gereicht vom Platz her.^^)

Grüße an dich,
Eskar
Kommentar:Danke danke :') Bin gerade dabei alles Liegengebliebene abzuarbeiten... n_n

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 207683 Besucher auf der Seite