Gästebuch
Wenn du willst darfst du gerne was ins Gästebuch schreiben. (Ist gratis, also warum nicht?!) Ich freu' mich immer über Feedback, Lob (xD) oder Kritik zu meinen gurkigen Games auch Meinungen zu dieser Seite sind immer mehr oder weniger (xD) gern gesehen. Also schreib einfach irgendwas :3

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  25  26  27 28  29  30  31 ... 38Weiter -> 
Name:Gori
Zeit:20.06.2010 um 13:16 (UTC)
Nachricht:Achja, erwähnte ich schon, dass ich gerade nicht mehr im Spiel weiterkomme? xD
Kommentar:Ja, jetzt schon XD

Name:Gori
Zeit:20.06.2010 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Hallohallo :)
Dachte ich schaue hier mal rein, um zu fragen, was denn zZ so los ist. Irgendwie kam nach FdF nichts mehr D:
Arbeitest du zZ an etwas oder lastet das real life dich zu sehr aus? xD
Kommentar:Also nach FdF kam ja zumindest noch das Remake von meinem einen Spiel bzw. die Demo davon.
Momentan arbeite ich aber wirklich nicht mit dem Maker, weil ich am Zocken bin X3 (Nur ob man das Reallife nennen kann?! XD).

Name:Shins_Fan
Zeit:18.06.2010 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Huhu Shin ich habe dein Spiel Der Fürst der Finsternis gespielt =) Ich finde das spiel echt klasse und wollt edir ein GROßES LOB xD schrieben =P...ich werde nun noch wietere deiner Spiele testen =) hoffe die sind auch so gut =) ALSO GROßES LOB AN DICH UND DEINE SPIELE =P cucu
Kommentar:Juhu, vielen Dank :'D Über 'großes Lob' freue ich mich immer am meisten XD

Name:RPG-Fan
Zeit:01.06.2010 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hi, ich habe eins deiner diese DDS runtergeladen, weil mich die story interssiert und der titel cool klingt. Ich finde das spiel ist echt super cool! Besonnders die Story und die Charaktere sind dir echt super gut gelungen! Ich hoffe es werden weiter so tolle spiele von dir geben :) Ich wird mir jetzt mal "Fürst der Finternis" mal angucken und runterladen ;)
Mach weiter so, ich bin auf jedenfall dein fan von deinen spielen geworden!! =)
Kommentar:Hui, so viel Lob X3 Vielen Dank!! ^^

Name:Atavarias
Zeit:16.05.2010 um 17:54 (UTC)
Nachricht:So spiele seit ein paar Tagen, nach etlicher Zeit mal wieder DDS,Ich hatte ja schon fast vergessen wie geil das Spiel ist. Wäre schön wenns davon irgend wann mal ne Fortstzung geben würde.
Kommentar:Ja, mal sehen ^^ Obwohl die Story ja mehr oder weniger sowas von abgeschlossen war n_n

Name:Mad Hatter Belial
Zeit:07.05.2010 um 16:41 (UTC)
Nachricht:So, ich stöbere gerade mal so durch die Spiele durch und habe eben beschlossen an Elf's Adventure zu laden. Sobald die anderen fertig sind werde ich mir die auch holen, wohl auch schon die Demos. Jedenfalls bleibe ich dir treu bei deinen Spielen. Mach weiter so!
Und denk an den Tee xD
Kommentar:Zitat: "Sobald die anderen fertig sind" - kann nämlich auch noch 'ne ganze Weile dauern XD (wenn überhaupt)
PS.: Ja, ich denk' dran X'D

Name:Ben
Zeit:25.04.2010 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Hi ho

Bin durch deine Sig im Atelier auf deine Seite gelandet: Haste ganz nett gemacht. Arbeitst du aktuell auch an einem Projekt?

Gruß
Ben aus m atelier^^
Kommentar:Danke n_n
Ja, 'nen aktuelles Projekt hab ich (hat man doch eigentlich immer =D), geht aber grad' mal wieder etwas schleppend voran XD

Name:Irgendwer
Zeit:14.04.2010 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Hab schon schlechtere Homepages im Netz gesehen, diese hier gefällt mir eigentlich ganz gut. Besonders, wenn man bedenkt, dass du die Seite ganz alleine aus dem Boden gestampft hast (meine Vermutung jedenfalls XD. Weiter so!
Kommentar:Vielen Dank ^^
Aber "ganz alleine" stimmt nicht ganz n_n" Es ist ja so'ne Baukasten-Homepage und ich musste quasi nur noch die Inhalte schreiben ^^°

Name:blablo
Zeit:13.04.2010 um 22:23 (UTC)
Nachricht:hey shin gibt es für fürst der finsternis cheats?
Kommentar:Nein.
Aber rein technisch gesehen wäre es kein Problem, welche ins Spiel einzubauen...
Wenn ich Zeit/Lust habe, mache ich das vielleicht die Tage und lade dann hier die Cheater-Version hoch n_n

Name:knanime
Zeit:12.04.2010 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Hi,
habe in den Ferien Died Down Song gespielt und musste feststellen dass das Spiel gar nicht so schlecht ist.
Die Welt,die Story und die Charaktere waren echt supi^^,nur die Standart Kämpfe fand ich manchmal blöd(Die Endgegner waren dafür echt geil),weil die Gegner größtenteils langweilig waren und überhaupt gegen was ich da manchmal gekämpft hatte ,(z.b. gegen ein Schwert,gegen eine Laterne oder gegen eine Blume)hat mir teilweise die lust genommen überhaupt zu kämpfen,außerdem fand ich es blöd das nach jeden 15 schritten ein Kampf begann.
Aber im großen und ganzen war das Spiel recht angenehm.
Naja jetzt werde ich mal Fürst der Finsternis spielen.Ich denke das Spiel wird mir gefallen^^.(durch das Spiel habe ich mir erst mal den Rpg Maker VX heruntergeladen)
Also vielen Dank^^
Kommentar:Ja, die Zufallskämpfe fände ich inzwischen auch blöd, deswegen baue ich sowas auch nicht mehr in meine Spiele ein ^^
Ansonsten schön, dass du das Spiel doch "gar nicht so schlecht" fandest XD

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 207684 Besucher auf der Seite