Gästebuch
Wenn du willst darfst du gerne was ins Gästebuch schreiben. (Ist gratis, also warum nicht?!) Ich freu' mich immer über Feedback, Lob (xD) oder Kritik zu meinen gurkigen Games auch Meinungen zu dieser Seite sind immer mehr oder weniger (xD) gern gesehen. Also schreib einfach irgendwas :3

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  27  28  29 30  31  32  33 ... 38Weiter -> 
Name:Sayuri
Zeit:29.01.2010 um 15:01 (UTC)
Nachricht:das soll ja kein befehl sein oder so ( hmm naja eigentlich schon xD)
ne will nur damit sagen das deine spiele durch habe und auf mehr mich freu ( watn deutsch xD)
naja was sagen will ist ja klar ^^ soll ne motivation oder sawas aenliches sein xD ( aber net zuernst nehmen xD einfach nur arbeiten Oô)

MfG Sayuri
Kommentar:Okay ;D

Name:Sayuri
Zeit:28.01.2010 um 14:35 (UTC)
Nachricht:nicht aufhören ist ne drohung Òó
ansonsten mag deine arbeiten sehr weiter so xD'

*mehr will*
MfG Sayuri
Kommentar:Aye aye, bin fleißig am Arbeiten o/ ^^

Name:Marcel
Zeit:11.01.2010 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Shin,

ich sag nur WOW. *g Was für klasse Spiele. Habe DDS und FdF durchgespielt und bin mehr als begeistert das es solch Leute wie Dich gibt du einem so ein Spiel kostenfrei zur Verfügung stellen. Ich ziehe meinen Hut und wünsch Dir weiterhin viel Spass beim programmieren.

Lg Marcel
Kommentar:Ich bin ja eher froh, dass ich den Leuten nicht noch was bezahlen muss, damit die meinen Krempel spielen XD Aber im Ernst: Bei den RPG Maker-Spielen ist es normal, dass die gratis sind ^^
Ansonsten: Vielen Dank für das Lob X3

Name:Tarraft
Zeit:31.12.2009 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Was heißt hier meine Ausdrucksweise? Ich schrieb nur was mir als erstes in den Sinn kam. ^^
Kommentar:Okay... Ich fand's trotzdem cool XD

Name:marc-dennis
Zeit:25.12.2009 um 18:21 (UTC)
Nachricht:also das spiel ,,AEA:Remake 2009´´ find ich wirklich gut und, dass man selber die statuswerte ändern kann ist super. Zwar nicht die vollversion aber trotzdem supi.
Kommentar:Vielen Dank :3

Name:marc-dennis
Zeit:07.12.2009 um 03:19 (UTC)
Nachricht:Hab mal wieder fürst der finsternis gespielt...bin schon gespannt drauf was für ein neues spiel kommt
Kommentar:Da bin ich selbst auch etwas gespannt - so oft wie ich in letzter Zeit das Projekt gewechselt hab n_n"

Name:Tarraft
Zeit:30.10.2009 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Geiler Scheiß, Verdammt! Hab mich nicht losreißen können! Shin, wehe du wagst es, aufzuhören solche Games zu erstellen! Das macht süchtig und ist einfach nur lustig!

Lg Tarraft
Kommentar:WTF?! =D Vielen Dank, ich geb' mir Mühe XD PS.: Deine Ausdrucksweise gefällt mir *daumenhoch* ;D

Name:Stefan
Zeit:08.09.2009 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Tag,Shin. Bist du im Schüler VZ oder so? Wollte blos mal fragen.

Name:Stefan
Zeit:07.09.2009 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Hab letztens Fürst der Finsternis durch gezockt. Respekt. Nicht schlecht. Schreib mir wo du den RPG Maker VX her hast.Will ich auch mal probieren.Bitte.Bin großer RPG Zocker.

Name:Tannhaeuser
Zeit:14.08.2009 um 16:43 (UTC)
Nachricht:So, melde mich nochmal zurück und Entschuldige mich für den doppelten Eintrag.
Irgendwas spinnt bei mir, vielleicht hatte der Router gerade nen Reconnect.

Das ist nicht wichtig was andere Sagen.
Du erfüllst Dir Deine Träume damit und erzählst Deine kleine Geschichte damit.
Und einige Liebhaber dafür findest ja immer, wie man sieht. ;)

Ich hab Deine Bilder von AEA angesehen und zu Deinen Kommentaren muss ich sagen: Es kommt mir nicht auf ein Grafikmonster an, sondern auf eine Geschichte.

Nehmen wir Fürst der Finsternis.
Das Grafikerlebnis des VX ist für mich eher enttäuschend aber ich spiele es dennoch.
Bin gerade bei der Mine, wo die Mörder der Dämonen gereist sind.
Und warum spiel ich es?
Dein Mapping ist dennoch nicht weniger passend und schön gewählt und die Geschichte die Du dazu erzählst, ist ja mal richtig goldig.
Ich meine den Fürst der Finsternis stellt man sich wirklich anders vor.^^
Aber genau die Art wie Du Deine Geschichten erzählst, sind für mich ausschlaggebend und machen diese Spiele zu etwas ganz besonderen.
So auch die Erstellerin, die die Gabe hat es zu Erzählen.

Schön das ich Dir ne Freude machen konnte. :)

In diesem Sinne, lass Dich nicht unterkriegen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

PS: Mach doch bitte Dein Beyond Starlight fertig und Du bist mein Held. ;)

Dann melde ich mich wieder um Dich zu Beglückwünschen.^-^

Desweiteren ist es ja schonmal sehr lobenswert das Du Deine Spiele meist fertig machst.
Die meisten die gegen Dich Stimmen sind doch nur neidisch, weil sie ihr RPG nicht fertigbekommen. ^.^
Kommentar:Oje, du sprengst hier noch das Gästebuch mit diesen riesigen Einträgen
Werde mir Mühe geben meine angefangenen Projekte mal irgendwann fertig zu machen n_n Vielen Dank jedenfalls für die aufmunternden Worte =)

Shin empfiehlt
 
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 226698 Besucher auf der Seite