Gästebuch
Wenn du willst darfst du gerne was ins Gästebuch schreiben. (Ist gratis, also warum nicht?!) Ich freu' mich immer über Feedback, Lob (xD) oder Kritik zu meinen gurkigen Games auch Meinungen zu dieser Seite sind immer mehr oder weniger (xD) gern gesehen. Also schreib einfach irgendwas :3

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 37Weiter -> 
Name:Sessi
Zeit:08.02.2016 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Yoo :3

Erstmal ein frohes neues Jahr Shin x3

Ich sehe grade, du bist näher an die vollversion von LV 2 gekommen :D *sichtotfreu*

Ich muss wirklich sagen, dass du echt gute arbeit leistest :3
Und iwie weiß ich nicht was ich schreiben soll xD

Dann Lobe ich dich einfach nochmal im detail für jede Demo/Vollversion

DDS: Die charaktere finde ich echt Super! Die Skills die die haben, sind schön ins Moderne eingesetetzt und die STory finde ich auch klasse :3
Was ich da aber zu bemängeln habe, ist halt die verteilung der skills :3 Die ist ein wenig unbalanciert, aber das geht schon in ordnung :3

LV: Das war halt n' Dungeon-crawler im Mystery-Dungeon stil ^^'' Ich fand den aber jetzt nicht so delle :D

FDF: Kein Kommentar ;D Nachwievor dein bestes Spiel bisher :3

Du bist mein Held: Hiro, Kyle und Raziel... die drei brauchen dringend mehr Story :D Die wollen doch Helden werden!! x3

An elfs Adventure: Wo in der originalen Storytechnische Lücken vorhanden waren, so hast du sie im Remake ausgebessert :3 Die Remake-version muss mal gevollt werden ;3

LV 2: Das spiel finde ich auch supi :3 Einfach weil meine lieblinge aus FDF und LV dabei sind :3

Also um es kurz abzuschließen:

Deine SPiele sind und bleiben wirklich ein paar der besten im RPG-Universe :3 Egal was andere sagen, ich bin ein großer Fan von deinen SPielen! x3

Und das hier ist damit glaube ich ein wirklich langer eintrag :D

Aber das zeigt nur, wie sehr ich dich und deine SPiele Schätze :3

Fühl dich geknuddelt und Toi-Toi-Toi für deine Spiele!

Grüße Sessi x3
Kommentar:Waaa, ein Rieseneintrag!! =D Dir auch noch 'nen frohes, neues Jahr! ^^ Und vielen Dank für das gebündelte Feedback ;_; Ist interessant so die verschiedenen Präferenzen zu sehen :3

Name:Nancy
Zeit:15.01.2016 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Oh 60% klingt schon echt vieeeel besser als die 30 die da standen :D Wünsche dir übrigens ein erfolgreiches und tolles jahr 2016 :D
Kommentar:Ich wünsche dir auch alles Gute für dieses Jahr =D
Ja, auch wenn das mit den Prozentzahlen immer sehr schwer abzuschätzen ist, 60% sollte dem aktuellen Stand jetzt eher näherkommen ^^

Name:Yenzear
Zeit:09.12.2015 um 23:29 (UTC)
Nachricht:Hoi Shin,
gz zum 5. monatlichen Newseintrag in Folge! ^^ Das Feature klingt ziemlich klasse :)
Kommentar:Hey Yenzi! Danke, danke!

Name:Lord_Magnus
Zeit:07.11.2015 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Hab grad mal Fürst der Finsternis ausprobiert,
allerdings hängt sich bei mir das Spiel immer nach den Kämpfen gegen die 4 Soldaten wo man der Dämonen zur Hilfe kommt im Wald fest. Auch nochmaliges laden und Passage nochmal spielen, hat nicht geholfen.

MfG und mach weiter so ( ^_^)b
Kommentar:Hm, das ist natürlich ärgerlich :/ Könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht an den Moveevents in der Szene liegt (falls du mit 'aufhängen' meinst, dass die Szene einfach nicht weiterläuft und die Charas irgendwo steckenbleiben). Da könnte es vielleicht helfen mit dem Weiterdrücken der Dialogboxen immer zu warten, bis sich alle Charaktere fertig bewegt haben.

Name:Paranoya
Zeit:03.11.2015 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hey, habe vor einigen Jahren Fürst der Finsternis und Leaving Heaven gespielt, und war ziemlich unterhalten, vorallem durch die gut durchdachten, lustigen Dialoge. Wollte mal vorbei schauen nach so langer Zeit und gucken ob du (oder zumindest deine Projekte) noch lebst/leben. Und musste voller Freude feststellen, dass du tatsächlich noch an Leaving Heaven 2 arbeitest! Ich wünsch dir für die Zukunft viel Motivation! Sitze auch seit 1 Jahr mit einem Freund am Spiel, ich weiß wie zäh, dass manchmal sein kann ^^
LG Paranoya und immer fleißig sein!
Kommentar:Hey! Vielen Dank ^^ Ja, manchmal zieht sich die Arbeit echt extrem (vorallem, wenn man nebenbei auch noch andere Hobbys hat *hust*), deswegen Danke für die Motivation! X3 Euch beiden auch viel Erfolg! o/

Name:Nancy
Zeit:12.10.2015 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Shin :) Boah knapp ein Jahr her das ich mal auf deiner Seite war. Hab wieder Lust auf RPG's bekommen und sofort an dich gedacht. Wie sieht es so aus mit LH2? Kommst du fleißig voran? :) LG Nancy~
Kommentar:Hey Nancy!! =D Jau, mit LH2 geht es langsam aber stetig voran! o/

Name:Yenzear
Zeit:08.09.2015 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hoi Shin,
GZ zu drei monatlichen Newseinträgen in Folge :D Freut mich, dass du deine Muse wiedergefunden hast und auf LH2 freu ich mich natürlich auch^_^
LG Yenzear~
Kommentar:Hehe, danke xD Hoffentlich halt' ich das noch möglichst lange durch X3

Name:Sessichan
Zeit:06.09.2015 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Hooi Shin!

Ich wollt mal fragen wie es bei dir so momentan läuft :3

Ich hab schon länger mal wieder auf diese Seite geschaut um nach neuen News zu deinen Spielen zu suchen ^^

Auf jeden fall freue ich mich mega auf die Vollversion von LV2 und hoffe mal schwer, dass du auch "Du bist mein Held" iwann fertig stellen wirst :3

Ich finde deine Spiele auch nachwievor Meeegaaa suuuuupi x3
Und habe seit langem auch mal wieder DDS durchgesuchtet :3

Viele Liebe Grüße: Sessi ;D
Kommentar:Hey! ^^ Joah, läuft hier aktuell noch ganz gut n_n Ansonsten: Danke für das Lob! X3

Name:Jessica
Zeit:12.08.2015 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hey Shin^^ Nach langer Zeit wollte ich mal wieder rein gucken und wie ich sehe, bist du fleißig an arbeiten~ Das mit dem Neujahr vorsätzen kenne ich zu gut xD Hoffe sehr, dass LH2 gut voran kommst und bin seeeehhr gespannt wenns draußen ist^^

LG Jessica
Kommentar:Hey! ^^ Vielen Dank, ich hoffe auch, dass es so gut weitergeht n_n

Name:Yenzear
Zeit:02.08.2015 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Huhu Shin ^^,
so müssen monatliche News aussehen! xD Freut mich, dass du deine Motivation zurück bekommen und so viel an LH2 gemacht hast :)
LG, Yenz~
Kommentar:Hey Yenzear! Jetzt wo ich das einfach mal ein paar Wochen durchgezogen habe, frage ich mich auch: Was war daran jetzt so schwer?! n_n

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 185892 Besucher auf der Seite