Gästebuch
Wenn du willst darfst du gerne was ins Gästebuch schreiben. (Ist gratis, also warum nicht?!) Ich freu' mich immer über Feedback, Lob (xD) oder Kritik zu meinen gurkigen Games auch Meinungen zu dieser Seite sind immer mehr oder weniger (xD) gern gesehen. Also schreib einfach irgendwas :3

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 38Weiter -> 
Name:-
Zeit:02.02.2014 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Ja, das mit der Motivation ist immer so ne Sache o_O Wenn ich mal demotiviert bin, leg ich eine Pause ein und zock andere Makergames. In der Regel hilft mir das ganz gut ^^
Kommentar:Pause machen & zocken mache ich ja auch gerade, mehr oder weniger. Aber nach über einem halben Jahr Pause, macht man sich schon Sorgen um die Zukunft vom Projekt u_u

Name:Nancy
Zeit:29.01.2014 um 16:13 (UTC)
Nachricht::) Das hoffen wir auch.
Ich hab auch langsam kaum lust an my RPG rumzubasteln.
Musste auch schon mal komplett neu anfangen (Dank einem absturz von Ace)
:) Naja, irgendwann mal vielleicht.
Kommentar:Puh, 'nen kompletter Neuanfang ist echt ärgerlich D:

Name:Nancy
Zeit:27.01.2014 um 23:00 (UTC)
Nachricht:Shin? Was ist los? Man liest ja nichts mehr neues von dir :o
Kommentar:Hey! ^^ Ja... in den letzten Monaten läuft's makermäßig eher schlecht (Motivation und so...). Ich hoffe das bessert sich irgendwann wieder, so dass ich zumindest LH2 noch fertig bekomme u_u

Name:Quickz
Zeit:21.12.2013 um 15:37 (UTC)
Nachricht:In deinen spielen sind die Karakterre sehr Menschlich(Die menschlichsten die ich je in einenm Maker spiel Gesehen habe)Auch das Mapping ist ausgezeichnet!
Kommentar:Dankeschön n_n

Name:Yenzear
Zeit:03.12.2013 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Shin,
ich (und sicher auch einige andere Fans deiner Spiele) fände es toll, wenn du in einem entsprechenden Thread eines Forums deiner Wahl, über deine Fortschritte hinsichtlich der Entwicklung deiner Spiele aufklären würdest, um uns etwas die Wartezeit zu versüßen :3 Andere machen es ja auch so und du könntest so auch bei Contests mitmischen, bei denen du dann sicher auch nicht leer ausgehen würdest ;)
lg Yenzear
Kommentar:^^ Ja, das könnt' ich machen. Aber dann können da ja alle dran rumkritisieren, dabei stell' ich doch die Leute immer viel lieber vor vollendete Tatsachen ;D

Name:Tom
Zeit:27.10.2013 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Shin ich bin es mall wieder, schade das LH2 noch nie fertig ist bin nemmlich richtig gespannt auf das game. bin aber gerade noch mall (zum 4 mall) DDS am spielen und muss immer noch sagen wie geil es ist. und werde auch noch mall LH und FdF apielen wenn LH2 bis da hin noch nie fertig ist. und weiter so mit denn tollen spielen
Kommentar:Danke, danke ^^ Ich hoffe ja, dass LH2 nicht mehr ganz so ewig brauchen wird, aber... etwas wird's schon noch dauern ):

Name:Indie gamer
Zeit:06.10.2013 um 01:40 (UTC)
Nachricht:Super Sache. Ich weiß das es viel Ausdauer und Arbeit erfordert so ein Spiel auf die Beine zu stellen. Mache schließlich momentan auch ein kleines indie game. Weiter so!
Kommentar:Dankeschön! X3

Name:Tikay
Zeit:04.10.2013 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Nette Seite, wusste gar nicht das es noch Entwickler gibt die ihre Volle Energie rein stecken. Deshalb ein hohes Lob an den Macher. Weiterhin viel Erfolg, und Spaß. Man merkt das mit Herz gearbeitet wird sowas gibt es echt selten.
Kommentar:Vielen, vielen Dank n_n

Name:Yenzear
Zeit:17.09.2013 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Jo, Shin, du hast nen prominenten Fan ^^
http://www.youtube.com/watch?v=22ijHGYOY1k

Wenn das nicht motivierend wirkt, weiß ich auch nicht :)
Kommentar:Ja danke, du bist jetzt schon der Dritte, der mich darauf hingewiesen hat x) Hab es gerade auch schon angeguckt und die ganzen total netten Kommentare da gelesen ;_;

Name:Nancy
Zeit:03.09.2013 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Hab schon einiges gemacht zum rumprobieren und lernen. Sowas wie Cutscene vor Bosskampf, Bosskampf selbst, Teleports, Import/Export, Paar Events usw. Aber weiss garnicht wie ich mit Story beginnen kann. Also Cutscene ohne Held. Und z.B sowas wie, man ist in irgendeinem haus oder so und beim next mal nach evtl. eine reise ist in diesem selben haus jemand anders drin oder so..


Ansonsten macht es mega spaß :)
Kommentar:Komplett ohne Tutorial ist's auch immer schwer alles hinzukriegen ^^ Die Sache mit dem Haus kann man z.B. mit Switches machen.

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 207684 Besucher auf der Seite