Gästebuch
Wenn du willst darfst du gerne was ins Gästebuch schreiben. (Ist gratis, also warum nicht?!) Ich freu' mich immer über Feedback, Lob (xD) oder Kritik zu meinen gurkigen Games auch Meinungen zu dieser Seite sind immer mehr oder weniger (xD) gern gesehen. Also schreib einfach irgendwas :3

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 37Weiter -> 
Name:Akrin
Zeit:14.05.2013 um 10:50 (UTC)
Nachricht:He shin
ich finde deine Spiele sowasvon geil und ehrich mal wieso machst du nicht noch ne Fortsetzung von FDF ?

Achja: ih habe Sheyo immer als n Mädel angesehen der habe ich menen Vornamen gegeben.

LH war nicht der renner fand ich was warscheinlich an dem PMD prinzip lag aber doch lobenswert ^^

An elfs adventure:
Echt lol
ich fands dolle lustig und würde mich auf ene Fortsetzung feuen ^^

DDS:
Was kann ich dazu noch sagen. . .
DER HAMMER^^

zu LV 2:

ird es wieder dasselbe Dungeon-Prinzip haben oder wirds anders sein?

Das wasr dan von mir:
Liebe grüsse Valerya alias Akrina
Kommentar:Heeho! Vielen Dank für das Lob ^^ Ja, Sheyo wird ja eigentlich von allen für ein Mädchen gehalten ^^°
FDF und die beiden LH-Teile kann man eigentlich als eine Art Trilogie sehen und da in LH2 ja auch die FDF-Charas mitspielen, ist das quasi auch eine indirekte Fortsetzung von FDF.
Das Dungeon-Prinzip wird in LH2 definitiv nicht so sein wie im Vorgänger. Da wird's normale (eher rätsellastige) Dungeons geben mit wenigen Kämpfen n_n

Name:Christin
Zeit:13.04.2013 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallöchen :)

Habe letztens das Spiel Fürst der Finsterniss gespielt und war total begeistert :D
War etwas Schade, dass es nur so kurz war, aber ich fand es trotzdem total toll :)

Sooo jaaa...das wollt ich eigtl nur los werden xD

Werde mich noch an Died Down Song ran machen zu spielen ;)

Liebe Grüße
Kommentar:Huhu! Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat :3

Name:Patrick
Zeit:04.04.2013 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Hi erstmal :)

Wir kennen uns ja noch aus den Gesprächen über FdF und DDS :) und nun da ich Leaving Heaven natürlich auch durchgespielt habe (auf normal & schwer) ist mir aufgefallen, dass es relativ angenehm zu spielen war...zudem fand ich die Story (wie eigentlich erwartet) ein schönes Gegenstück zu FdF, jedoch...für einen Rpg Junkie wie mich, fand ich die Kämpfe selbst auf schwer noch zu einfach...ich hatte bei Turm 2 schon lvl 14 erreicht xD^^ dementsprechend warscheinlich owerpowered gewesen xD

dennoch sehr erfreut gewesen
Kommentar:Ja, Level 14 zu dem Zeitpunkt im Spiel ist etwas overpowered X3 Aber freut mich, dass dir das Spiel ansonsten gefallen hat ^^

Name:Julia
Zeit:08.02.2013 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Hello :D

ich bin begeistert gerade deine Spiele nach und nach am durchspielen jedoch hab ich bei du bist mein held ein Problem ^^" irgendwie komm ich da null weiter nach dem sich der Raziel angeschlossen hat war schon bei der Burg bei der Brücke und so weiter aber ich weiß jetzt gar nicht noch was ich machen muss damit die Story weitergeht xD bitte hilf mir
Kommentar:Hi ^^
Ich glaube (ist ein bisschen her, seit ich mich das letzte Mal mit dem Spiel beschäftigt hab) du musst:
1. Bei Tag bei der Burg links oben den Soldaten ansprechen.
2. Dann auf der Weltkarte ins Camp wechseln und da mit den beiden anderen reden.
3. Dann hast du die Option die Burg bei Nacht zu betreten, dort kannst du dann den schlafenden Soldaten links oben zur Seite schieben und die Burg betreten n_n

Name:Tom
Zeit:13.01.2013 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hi Shin
ich bins noch mall habe jetzt auch Leaving Heaven duch, ist zwar etwas kurz aber echt gut, so wie gelesen habe soll ja auch noch ein 2 teil rauskommen und bin gespand wie es wierd.
Kommentar:Danke ^^ Ja, wenn der zweite Teil kommt, wird der hoffentlich noch besser, allerdings auch nicht unbedingt länger n_n"

Name:Tom
Zeit:03.01.2013 um 21:30 (UTC)
Nachricht:hi shin habe erst Fürst der Finsternis 2 mall duchgespielt und muss sagen das ist echt klasse.

An Elf,s Adventure muss ich sagen wa ok hat mich aber nicht von hocker gehauen.

Died Down Song dagegn schon, habe auch erst nicht mitbekomen das alle 3 spiele von dir sind erst als ich auf deine seite kamm. vieln danke für bis jetzt 3 gute spiele jetzt ist aber erst mall Leaving Heaven dran
Kommentar:Freut mich, dass dir die Spiele gefallen haben :3 (bis auf AEA, was aber ja wirklich crap ist xD)

Name:Sam
Zeit:29.12.2012 um 22:48 (UTC)
Nachricht:Deine Seite erinnert mich an meine SNES zeiten als Kind, ich gehe die mal wieder vom dachboden auspacken:) ein Lob an dich.
Weiter So!
Kommentar:Was haben die SNES-Sachen überhaupt auf dem Dachboden gemacht?! ;D Mein SNES steht immer noch griffbereit beim Fernseher :3
Freue mich aber, wenn meine Seite zum SNES-spielen animiert ^^

Name:Karin
Zeit:24.12.2012 um 00:29 (UTC)
Nachricht:Hey du!
Ich habe vorhin Leaving Heaven durchgezockt und dachte, ich schreibe dir mal einen GB-Eintrag ;)
Das Spiel hat mir relativ gut gefallen – hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber immerhin dazu gebracht, bis halb 2 in der früh zu zocken ^^ Besonders Shawn fand ich toll. Sollte es also eine Fortsetzung geben (was ich doch hoffe!), bestehe ich darauf, dass Shawn wieder mit seinen dämlichen Sprüchen ankommt.
Nun gut, dann will ich mir mal die zwei anderen Enden anschauen. Und als nächstes muss ich dann ja Fürst der Finsternis spielen, was?
(Übrigens dachte ich zu Anfang auch, dass Rayne ein Mädchen wäre. Der Schock war groß, als er irgendwann als „er“ bezeichnet wurde.)
LG,
Karin
Kommentar:Vielen Dank n_n
Am zweiten Teil wird ja bereits gearbeitet und Shawn ist natürlich wieder mit von der Partie x)

Name:Calico
Zeit:16.11.2012 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Hey Shin =D
Du, sag mal, wird die erste Version von DDS (also die, die man momentan noch downloaden kann) noch zugänglich für die Öffentlichkeit sein, sobald du die überarbeitete Version des Spiels rausgebracht hast? Oder müssen wir uns vorab noch die alte Version sichern? ;)

LG
Calico
Kommentar:Hey! =D Die alte Version wird's weiterhin geben, schon allein weil die auf so vielen komischen Seiten verteilt ist, wo ich sie ohnehin nicht wegbekommen würde, selbst wenn ich wollte xD
Sichern sollte man sich die aber trotzdem nicht, die ist doch kacke =D

Name:WebGangs - The Gangster Game
Zeit:03.11.2012 um 10:11 (UTC)
Nachricht:Hallo...

Die Website hier ist echt gut.

Viele Interessante Themen zu Spielen...

Einen schönen Gruß lassen wir da und
wünschen weiterhin viel Spaß mit der Seite.

PS: WebGangs - The Gangster Game ist ein neues Onlinespiel und
es werden noch neue mitspieler gesucht.

Shin empfiehlt
 
www.homepage-baukasten.de
www.getpaint.net
~
rpg-atelier.de
RPG Maker-Forum
fantasy-rpgs.de.tl

 
Es waren bisher 175615 Besucher auf der Seite